• veröffentlicht am07. Januar 2020

Weihnachtskonzert 2019 und Ehrungen

An unserem Weihnachtskonzert 2019, welches wieder am 4. Advent und 1. Weihnachtsfeiertag stattfand präsentierten wir ein bunt gemsichtes Konzertprogramm. Das Programm enthielt unter anderem Stücke, welche anlässlich unserer CD Aufnahme zum Jubiläumsfest 2020 ausgewählt wurden. So konnten die Besucher bereits einen Einblick in die kommende CD erhalten. Das Konzert leiteten wir unter anderem mit dem „Dornröschenwalzer“, dem Marsch „Glanz der Sterne“ oder dem Schottischen Stück „Strathcaron“ ein. Im zweiten Teil des Konzertes heizten wir den Besuchern mit mordernen und fetzigen Stücken besonders ein, was wir zusätzlich mit einer Lichtshow begleiteten.

Geehrt wurden in diesem Jahr Annika Weiß für 15 Jahre Knappschaftskapelle Peiting und die Trommler Fischer Martin, Gutleben Rudolf und Bauer Josef für 25 Jahre Trommlerzug Peiting.
Das Musikerleistungsabzeichen in Silber haben mit Erfolg Fiona Leinauer und Franziska Etmüller abgelegt.

Für uns war es ein super start in unser Jubiläumsjahr 2020!