• veröffentlicht am01. Februar 2018

97. Jahreshauptversammlung

Am 28. Januar fand unsere 97. Jahreshauptversammlung im Keppeler statt. Neben den Jahresberichten des Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden, Schriftführers, Kassiers, der Musikalischen Leiter (1. und 2. Dirigent, Tambourmajor) und des Mitgliederbeauftragten kam auch unser 1. Bürgermeister Michael Asam zu Wort. Die verschiedenen Berichte ließen alle Mitglieder einen Rückblick auf das vergangene Jahr geben, welches sehr positiv war, musikalisch als auch kameradschaftlich. Außerdem hatten wir dieses Jahr eine außerordentliche Wahl, da unsere bisherige Kassiererin Sabrina Fröhlich aus persönlichen Gründen das Amt nicht mehr weiterführen kann. Deshalb dürfen wir unsere neue Kassiererin Katharina Hasselmann herzlich begrüßen!
Anschließend stand der Punkt „unser Jubiläumsfest – Bezirksmusikfest 2020“ auf dem Programm, hier informierte uns unser Festleiter Franz Multerer über den aktuellen Stand und stellte die einzelnen Aufgabenbereiche vor. Zum Ende sprachen wir noch über die Spieltermine im kommenden Jahr und jeder hatte noch die Chance seine Wünsche und Anträge vorzustellen.