Unsere Jubiläums CD

Peitinger Jubiläumsgrüße!

Anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums haben wir im Februar 2020 eine tolle CD in Zusammenarbeit mit Studio 80 aufgenommen. Die CD zeigt unser vielseitiges Repertoire. Von Marsch, über Polka und solistischen Einsätzen ist alles dabei!

Erhältlich ist die CD bei den Verkaufsstellen:

  • Köpf Audio-TV-Video GmbH
    Meierstraße 7 – 86971 Peiting
    Telefon:+49 8861 9830
    E-Mail: mail@koepf-tv.de
  • Tourist-Information Peiting
    Hauptplatz 4 – 86971 Peiting
    Telefon: +49 8861 599-61
    E-Mail: touristinfo@peiting.de

Die CD kostet 15 €

Wir wünschen ganz viel Spaß beim zuhören!

Das gibt's zu hören

Auf der CD zeigen wir uns nicht nur von unserer besten Seite, sondern auch wie vielseitig unser Repertoire tatsächlich ist. Aktuelle Hits, Marsch, Polka, Swing, Gesang und Solo-Einspieler mit Alphorn-Bläser.

Drei Tage hieß es also für uns Musiker: So richtig schwitzen, damit am Ende alles perfekt ist!

Natürlich darf das eigens für uns komponierte „Peiting im Herzen“ auf unserer CD nicht fehlen. Der Marsch, komponiert von Thomas Greiner, wurde von uns vor einem Jahr beim Weihnachtskonzert uraufgeführt. Zu hören gibt es außerdem noch elf weitere Stücke, die wie wir finden richtig Laune machen:
Die „Paula Polka“, der Walzer „Septemberregen“, das Alphorn-Solo „Begegnung“, der Marsch „Im Glanz der Sterne“, „Granada“, aber auch Hits wie „Fever“, „Blue Moon“, „Sway“, „Puttin’ on the Ritz“ und mit tollem Gesang „You raise me up“ sind auf unserer CD zu finden.

Und selbstverständlich unser traditionell berühmter „Glück auf“ Marsch.

Wir wünschen allen ganz viel Vergnügen beim Zuhören!

Für weitere Fragen