• veröffentlicht am04. Februar 2020

CD Aufnahme

3 Tage CD-Aufnahme! Das war ein Erlebnis. Anlässlich unseres diesjährigen Jubiläums beschlossen wir eine neue CD aufzunehmen. Die Aufnahme lief von Freitag 31.01.2020 bis Sonntag 02.02.2020. Nach einer langen Probezeit unseres bunt gemischten Programms kam es dann darauf an, die Stücke in den Kasten zu bringen. Mit Studio 80 hatten wir einen tollen und hoch professionellen Partner. Der Aufnahmeleiter saß in seinem mobilen Aufnahmestudio und wir spielten in unserem Proberaum die Stücke ein. Über Kopfhörer konnten wir anschließend gleich unser Ergebnis hören und evtl. auch den ein oder anderen Fehler. Gegebenenfalls mussten wir dann ein paar Stellen nochmals aufnehmen. Wir haben aber alle Stücke in den drei Tagen aufnehmen können und wir freuen uns jetzt schon rießig auf unsere CD. Diese ist dann am Jubiläumsfest erhältlich. Wir sind gespannt!